

Wofür wir stehen
Unsere Unternehmenskultur basiert auf drei Grundwerten: unternehmertum, exzellenz und einfühlungsvermögen. Wir fühlen uns diesen Werten verpflichtet. Sie prägen unsere Arbeitsweise als Management- und
unternehmerische Beratungsgesellschaft, die Zusammenarbeit mit unseren
Kunden und unsere Unternehmenskultur.




Wir freuen uns über brillante Köpfe, die tiefgreifende Analysen und faktenbasierte Ansätze bieten. Wir investieren in die Zukunft unserer Mitarbeiter, damit wir hervorragende Ergebnisse erzielen und dauerhafte Beziehungen zu ihnen aufbauen können. Wir legen Wert auf offene Diskussionen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.




Vom Inhaber und CEO
Daniel O. Zimmermann | Headline Ltd. | Schweiz
Kompetenz in: management- und unternehmensberatung, multi family office dienstleistungen
- Vermögensstrategie-Berater
- Persönliche Beratung und Concierge-Dienstleistungen
- Operative Unternehmensstrukturen
- Management-Dienstleistungen
- Gestaltung und Verwaltung von E-Commerce/E-Shop
- Privat- und Geschäftskonten
- Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Steuerberatung
- Umzüge und Lebensgestaltung
- Bildung und Privatschulen
- Medizinische Behandlungen und Privatkliniken
Headline Ltd. | Ihr Partner seit 1969 | Management & Unternehmensberatung
Wir sind kundenorientiert und lösungsorientiert
Unser Ziel ist es, unsere nationalen und internationalen Kunden zu betreuen und erstklassige Management- und Unternehmensberatung zu bieten. Headline Ltd. ist ein reines Schweizer Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in:
- Private Banking
- Strategische Vermögensberatung
- Management- und Unternehmensberatung

Ein Unternehmen, das seine Ziele nicht strategisch weiterentwickelt und keine konkreten Pläne hat, diese zu erreichen, wird mit den aktuellen Ereignissen eine sehr vage Zukunft haben.

Für mich ist beim Start eines Geschäfts die wichtigste Sache dasTeam und dass wir alle ein gemeinsames Ziel erreichen.

Warum ist die Markenpositionierung wichtig? Zuerst wirkt es sich auf den Erkennungswert Ihrer Produkte aus und die Erreichbarkeit des Publikums. Plus, die richtige Markenpositionierung, die Ihnen den Spielraum lässt, die Preisgestaltung zu rechtfertigen




CHLEWIGENRING 1
CH—6064 KERNS
CH-020.3.911.501-1
UID/MWST
CHE-107.829.690
CH-6300 Zug
CH-8001 Zürich
